Convers+ MOD` er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Convers+ MOD` er

Hi würde auf meinen mondi gerne auch ein paar spielereien instalieren lassen.
      Leider bin ich IT- Technisch nicht so begabt und geduldig deswegen wollte ich mal fragen ob hier einer oder eine ist die mein convers+ Mod`en könnte und idealerweise irgendwo in meiner nähe ist Hessen? Nähe Gießen?
      mfg
      Gurkan
      Wer ist hier für die Lausitz (Schlieben) der Ansprechpartner für den Convers Mod. Bin schon lange am überlegen, dass meinen auch zu gönnen. Habe zwar ausreichend PC-Kenntnisse, nur so am KFZ herumzufrickeln traue ich mir nicht wirklich zu.

Thx
      Die Spritpreise sind mir egal, ich tanke eh nur für 20 Euro oder in Polen. :burnrubber0: :fahrenlenkrad:
      Meine bisherigen Upgrades am Black Panther:
      April 2016 Nachrüstung Eberspächer Standheizung,
      Dezember 2016 RFK Nachrüstung,
      September 2016 Kennfeldoptimierung auf 200 PS

Geplante Upgrades:
      eventuell der Böse Blick
      Spurverbreiterung
      Carbonfolierung Motorhaube (Keil), Heckflügel; Fensterstege
      Danke Dermon4 für die fixe Antwort. Komme zwar nicht aus schlieben, nur habe ich es auf der ConversMod Seite gelesen, dass auch bei uns es durch ein Mitglied möglich ist. Wird zwar nicht gleich auf Grund der Zeitknappheit aber interessant ist es schon. Nochmals Danke
      Die Spritpreise sind mir egal, ich tanke eh nur für 20 Euro oder in Polen. :burnrubber0: :fahrenlenkrad:
      Meine bisherigen Upgrades am Black Panther:
      April 2016 Nachrüstung Eberspächer Standheizung,
      Dezember 2016 RFK Nachrüstung,
      September 2016 Kennfeldoptimierung auf 200 PS

Geplante Upgrades:
      eventuell der Böse Blick
      Spurverbreiterung
      Carbonfolierung Motorhaube (Keil), Heckflügel; Fensterstege