Fahrradträger Heckklappe Empfehlungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

In den Wohnwagen?
      OH
      Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
      Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
      Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.
      Dann bleibt nur das Dach. Dafür gibt es ja genug Angebote.
      OH
      Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
      Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

maxmoto schrieb:

öhm nein :) der steht ja auch mal auf Plätzen und der Rest fährt weg .... leider keine für mich aktzepable lösung

Onkel Henry schrieb:

In den Wohnwagen?
      OH

Verstehe ich jetzt nicht das Problem, dann ist ja die AHK frei, spricht dann für diesen Träger wieder. Auf der Heckklappe ist das echt Scheixe.
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      Das ist nicht nur sch...lecht, sondern wie wir vor kurzem in einem anderen Trööt festgestellt haben, auch nicht zu machen beim MK4.
      Wenn ich das richtig verstehe, will der TE mit dem WW und den Fahrrädern in Urlaub fahren und am Zielort nicht unbedingt noch mal den Träger hin- und herschrauben. Dann bleibt nur noch das Dach übrig.
      OH
      Was das heißt?

Heck kannst du knicken, da hat hier vor kurzem schon mal jemand nach gesucht und nix gefunden.
      OH
      Was das heißt?

Onkel Henry schrieb:

Heck kannst du knicken, da hat hier vor kurzem schon mal jemand nach gesucht und nix gefunden.
      OH
      Und geht ja sowieso nicht, WoWa dran und dazwischen noch die Drahtesel.
      Gruß aus Erfurt

Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!