Thule Dachträger MK4 <==> MK5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thule Dachträger MK4 <==> MK5

Hallo MK 4 Gemeinde,
      ich bin auf den Sprung meinen Mondeo MK 4 gegen einen neuen MK 5 einzutauschen. Die Dachreling meines MK 4 Turnier sieht optisch anders aus, als die des MK 5. Weiss jemand, ob der Dachträger der Marke Thule mit seinen Haltern auch auf dem MK 5 passt ???
      Würde mich über eine baldige Antwort freuen.
      Gruß, ReGu
      Kann sein, daß die Frage hier an die falsche Zielgruppe geht. 8)
      Im MK5-Forum sind bestimmt mehr Leute, die da einen Vergleich anstellen können.
      Hier gebricht es den meisten an einem Vergleichsobjekt.
      Gruß aus Erfurt

Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!
      ... das dachte ich mir dann auch und habe die Frage da auch mal platziert. Dachte nur, dass der Eine oder Andere, der auch zum MK 5 gewechselt hat, sich trotzdem hier ab und an noch im Forum des MK 4 über aktuelle Sachen informiert, möglicherweise Helfen kann.
      Hast auch dort schon zahlreiche hilfreiche Posts bekommen
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      die richtige Frage ginge eigentlich direkt per Mail an Thule oder ? da würd ich mal nachfragen
      Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19
      Hallo,

die Suche auf der HP von Thule ergibt unterschiedliche Adapter für den MK4 (KIT 4024) und den MK5 (KIT 4064)
      So wie das bei Thule aussieht, gibt es den MK5 nur noch ohne oder mit integrierter Reling. Die gute alte Dachreling des vFL gibt es nicht mehr.

Wenn Du eine Wingbar o. ä. hast, must du dir wahrscheinlich nur den richtigen Adapter besorgen.
      Das alles kann man aber auf der Thule-Seite unter Kaufhilfe selbst nachlesen.....

Gruß
      Ryche
      Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
      Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE