Folierter Mondeo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Folierter Mondeo

Hi Freunde,

womit reinigt Ihr eure Folierten Mondis?

Ich habe das Prob, das Die Asäule nicht sauber wird egal mit was, und das Unter dem Spiegel Spuren von herunterlaufenden wasser sind und das geht auch nicht weg.

Gruss Andy
      glasreinger! yepp. für allett. auto mit lack. auto mit folie. badezimmerkacheln. schreibtisch-kunstleder. gelaugtes weichholz und gebeiztes hartholz (möbel). sofa-kunstleder. sofa textil (ikea). fahrradkette. ortlieb rucksack. billig-laminat. teures laminat. brillen. selbst lackierte kommoden. hello kitty-teppich. gummi. harzflecken in baumwollhose. blütenstaubflecken in baumwoll-shirt.

(to be continued)
      Living is easy. With eyes closed.

kommaberlin schrieb:

glasreinger! yepp. für allett. auto mit lack. auto mit folie. badezimmerkacheln. schreibtisch-kunstleder. gelaugtes weichholz und gebeiztes hartholz (möbel). sofa-kunstleder. sofa textil (ikea). fahrradkette. ortlieb rucksack. billig-laminat. teures laminat. brillen. selbst lackierte kommoden. hello kitty-teppich. gummi. harzflecken in baumwollhose. blütenstaubflecken in baumwoll-shirt.

(to be continued)

Brillen? Bitte Vorsicht. Kunststoffgläser nehme da Schäden. Auch bei diesen Brillenputztüchern mit Alkohol :D
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Ossi schrieb:

kommaberlin schrieb:

(to be continued)

Brillen? Bitte Vorsicht. Kunststoffgläser nehme da Schäden. Auch bei diesen Brillenputztüchern mit Alkohol :D

....und bei Tastaturen geht die Shift - Taste kaputt :D
      Gruß Chris
      Meine Erfahrung ist ein Schmutzradierer, sowas hier amazon.de/Schmutzradierer-Radi…ckenschwamm/dp/B0077BPBSQ.

Hatte bei meinem Vorgängerauto eine 3D-Carbonlook-Motorfolie die schnell saudreckig war und durch den 3D-Effekt sehr bescheiden zu reinigen war.
      Irgendwie hab ichs mal mit so einem Schmutzradierer versucht. Was für die Tapete super geht, muss doch auch am Auto klappen :D
      Bissl mit Wasser benetzten und drüber, ohne sonstige Reinigungsmittel. War ein Unterschied wie Tag und Nacht sag ich euch. Und gibt's für billig Geld!
      Bremsen macht das Auto langsam!

2010 - 2014 Ford Focus ST MK2
      2014 - . . . Ford Mondeo MK4 Turnier