Gute Politur und Wachs gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ach nö :D Da gibt's doch den Putzthread und Spiky hat auch erst neulich gefragt und nie wieder geantwortet.
      Ich schwöre auf alle Produkte von Meguiars :thumbsup:
      Du kaufst das JubiläumsSet als Anfang und noch den Ultimate Quik Detailer
      amazon.de/Meguiars-Gerannikit-…=1-1&keywords=meguiar%27s
      amazon.de/Meguiars-Ultimate-De…1-10&keywords=meguiar%27s
      Und keine Diskussion das wird benutzt ohne wenn und aber :lolschild:
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      Danke Ossi. Das ist doch schonmal was gescheites. :thumbup:

Und keine Diskussion das wird benutzt ohne wenn und aber :lolschild:
      Jawoll!!! :thumbsup: :lolschild:

Nein Spaß beiseite das Set ist absolut eine Überlegung wert.
      "Wir fahren ja schon 120! Schadet das dem Wagen nicht?" "Nein. Schau mal was wir noch für Reserven haben: 125 - 130 - 135!" "Das ist ja großartig!"
      Du kaufst das jetzt aber auch! Marc viele Zahlen hat's auch getan. Und nein ich bekomme keine % . Ich find das Zeug nur geil. Habe auch Kunststoffreiniger und Lederpflege und kauf das Zeug in UK als Galone.
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      Ich kann beim Mittelhessentreffen (MHT) :thumbsup: mal alles mitbringen und vorputzen :thumbsup: :auto-waschen: :wiegeil132:
      Bei Polituren und Wachsen kann man hunderte empfehlen. Die Frage ist, was du vorhast und was du erreichen willst.
      Eine gründliche Vorarbeit ist auch Pflicht, da du dir sonst den Lack ruinieren kannst und am Ende zum Aufbereiter rennst.

Das Set an sich ist bestimmt nicht verkehrt, aber je nach Einsatz würde ich andere Mittel empfehlen. Noch ein Hinweis, du brauchst noch ein paar mehr Mikrofasertücher sowie Pads! Die enthaltenen reichen bei weitem nicht aus.
      Da habe ich kein Problem mit. Gewaschen muß er sein! Dann mach ich Lackreinigung, Politur, Wachs und später Quik Detailer. Danach ist er fertig und 4 Stunden vorbei :lolschild: