Forumsschnelligkeit nachgebessert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsschnelligkeit nachgebessert

Hallo,

ich habe heute Abend wieder ein bisschen Post`s verschoben und ältere gelöscht.

Grund war das ich wieder angesprochen worden bin das das Forum irgendwie so langsam ist, hatte dies aber auch schon die Tage bemerkt und jetzt behoben und mich darum gekümmert.
      Passte aber auch da ich gleich ein bisschen aufgeräumt habe hier im Forum.

Lg Marc
      Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc060280“ ()

Topp!
      Gleich zu Hause mal testen.
      Die Möhre mit der ich hier gerade rumsurfe verhindert jeden Eindruck von Geschwindigkeit.
      Durchschnittlicher "Arbeitslohn" meines Dicken: Diesel
      Pionier des ConversMod.de Teams
      Ist wirklich deutlich schneller. :dankeschild:
      Gut gemacht :thumbsup:
      28.03.2009-15.08.2014: Mondeo BA7 MK4 vFL, Titanium S 2,2l TDCi zusätzlich mit Dachspoiler, silberner Dachreling, abnehmbarer AHK, getönten Scheiben, NX-Navi, PDC, RDKS, klimatisierten Sitzen...
      Sein Name ist Henry

seit 15.08.2014: Mercedes-Benz E250 CDI T-Model mit: AMG-Sportpaket, 7-Gang-Automatik, Fond-Entertainment, AHK, getönten Scheiben, Becker-Map-Pilot, aktivem Park-Assi...
      Seinen Namen muss er sich noch verdienen.
      Noch ein Vorschlag zur "Entschlackung", wenn's erlaubt ist...

Keine Ahnung wie viel Ressourcen die Karte frisst, aber mMn könnte man gut auf sie verzichten.
      Zum einen funktioniert sie -zumindest meiner Erfahrung nach- nur sporadisch, und zum anderen ist sie eh nicht (mehr) aktuell.
      28.03.2009-15.08.2014: Mondeo BA7 MK4 vFL, Titanium S 2,2l TDCi zusätzlich mit Dachspoiler, silberner Dachreling, abnehmbarer AHK, getönten Scheiben, NX-Navi, PDC, RDKS, klimatisierten Sitzen...
      Sein Name ist Henry

seit 15.08.2014: Mercedes-Benz E250 CDI T-Model mit: AMG-Sportpaket, 7-Gang-Automatik, Fond-Entertainment, AHK, getönten Scheiben, Becker-Map-Pilot, aktivem Park-Assi...
      Karte kann icht nichts machen, könnte aber weg weil google den Dienst eh eingestellt hat.
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19
      Ach so, dann könnte wahrscheinlich nur Peter als Admin da was machen.
      Ob's für die Performance der Seite was bringen würde? War ja auch nur 'ne Idee...
      Sein Name ist Henry

was das laden im Hintergrund angeht ja ...
      Ich hab seit geraumer Zeit bemerkt dass es beim Absenden von Nachrichten plötzlich länger dauert bis die Nachricht verschickt wurde. Keine Ahnung inwiefern das direkt mit dem Forum zusammenhängt, oder eher mit den Servern selbst auf dem die Software liegt.
      eben ... es wird alles bisschen zusammenhängen mit der alten Forumssoftware und dem Server selbst.
      Die neuen WBB sind definitiv schneller, vllt. liegts auch an der Datenbank oder oder oder ... wird alles denke ich ein bisschen hier reinspielen