Angepinnt Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo tomri,
      Das mit dem laufenden Motor gilt nur für das Update vom Navi. Das Update für das S&C wird bei eingeschalteter Zündung gemacht, der Motor wird dabei nicht gestartet. Dass das bei dem S&C Update soviele Dateien sind kommt einfach daher dass es in verschiedenen Sprachen zur Verfügung steht, ist also schon richtig so.

Eine genaue Anleitung für das S&C Update findest du hier, darin ist auch noch ein Link zu YT wo du dir den Updatevorgang auch nochmal als Videobeschreibung ansehen kannst.
      "Einen schönen Wagen haben Sie da. Was hat'n der für 'ne Ausstattung?" "Weiß ich nich', der war schon so als ich ihn gekauft hab'."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dermon4“ ()

tomri schrieb:

@ Dermon4,
      Danke für die schnelle Antwort, die Liste hatte ich schon gesehen, hatt aber alles bisher sehr gut funktioniert!
      Würdest Du dann das Update für Sound&Connect von 11/2012 auch gleich machen?
      Danke
      Thomas

Wir haben ja das gleiche Auto. Hatte auch alle Updates gefahren. Den größten Unterschied merkst du am Navi. Und nicht vergessen das geht in Auslieferung zurück. Du Mußt wieder alles einstellen. Abgespeichert e Telefonnummern usw. Die könnte Probleme machen. Ist immer dasselbe. Spracherkennung auf Englisch setzen und wieder zurück auf Deutsch und Fehler ist behoben.
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      @Dermon4 und Ossi
      Vielen Dank hat super geklappt!
      Wie bekannt funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr, weiß aber nicht mehr wie ich diese programmiere, umgestellt einem Englisch und dann wieder auf Deutsch hab ich schon!
      Danke nochmal für die tollen Anleitungen und die Hilfe!
      Viele Grüße
      Thomas
      Bilder
      • IMG_5175.JPG

1,87 MB, 3.264×2.448, 18 mal angesehen