Angepinnt Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dann kennt dein Navi diese Option noch nicht vom Bauzeitraum her und zeigt entsprechend den Button nicht an. Mal ganz auf Blöd versucht per Sprachsteuerung auf BT-Audio zu schalten? Glaube zwar nicht, dass das klappt aber Versuch macht kluch!
      Durchschnittlicher "Arbeitslohn" meines Dicken: Diesel
      Pionier des ConversMod.de Teams
      Spiky, ich hab ja Bluetooth serie im Mondi. Es funtzt ja auch alles, was mit dem Telefonieren über BT an sich zu tun hat. Nur eben das Audio-Streaming nicht. Das sollte es aber vom Bauzeitraum her tun, nachdem ich die updates eingespielt habe- aber nix, nada.
      Ich vermute, daß noch das ältere BT- Modul bei mir verbaut wurde, warum auch immer. Und das lässt wohl die Streaming Funktion nich zu.
      Gruß Franky

War auch eher auf LeBaron gemünzt der sein S&C-Modul getauscht hat. Un das Ford per Update ernsthafte neue Funktionen nachliefert: :lolschild: :lolschild:
      Durchschnittlicher "Arbeitslohn" meines Dicken: Diesel
      Pionier des ConversMod.de Teams

Spike1985 schrieb:

Dann kennt dein Navi diese Option noch nicht vom Bauzeitraum her und zeigt entsprechend den Button nicht an. Mal ganz auf Blöd versucht per Sprachsteuerung auf BT-Audio zu schalten? Glaube zwar nicht, dass das klappt aber Versuch macht kluch!
      Wie mach ich das?

Also laut euer und diverser anderer Webseiten beherrschen dieses Modu (8M5T-19C112-BS) das Streaming. Und diese Seiten behaupten es wird über ein Bluetooth Update nachgerüstet.Ich tippe wenn dann auf das Navi als Ursache, da ja die neuesten Updates eingespielt sind. Ich habe mal die Softwarestände abfotografiert und kann sie bei Bedarf hier einstellen. Handylisten auslesen und alles andere ausser streaming funktioniert einwandfrei. Das Auto ist Baujahr 2/2008.
      Evtl. kann man versuchen ob es was bringt, wenn man das ACM (audio control modul) vom FFH updaten läßt.
      Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008
      ja sagte er doch Radio .... Audio Control Modul ... und was ist das ? das Radio :D :D :D
      Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19
      Kann schon sein.
      Auf jeden Fall wird das ACM als Modul am MS-CAN angezeigt und ich habe einmal ein ACM update vom FFH bekommen.
      Wenn es am MS-CAN angezeigt wird, sollte es sich auch per IDS updaten lassen.
      Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008
      Ein seeehr interessanter Threat, der sofort meine Neugier geweckt hat. Nur leider wirft er ein paar Fragen auf, welche nach Studium aller Seiten nicht beantwortet sind. Auf Seite 4 hat ein user freundlicher Weise seine SW-Version eingestellt....

Ich habe diese Version,

einzige Unterschied (neben dem Reg-Vers) ist bei mir letzte Zahlen 10, bei Ihm 05....muss ich updaten oder habe ich schon eine neue Version??? Zehn kommt nach 05 oder Denkfehler????

Dann die SD-Card. Leider steht bei mir kein Datum drauf, nur die Zahlen aus der Anleitung hab ich gefunden:BS7T19H449CAC
      aus welchem Jahr stammt denn die Software? Auf der Kartenhülle hat jemand Handschriftlich Jun/2014 vermerkt......Fragen über Fragen, aber die heiligen Erleuchter können mir hoffentlich weiterhelfen.........Daaaaaanke
      auf der SD Karte steht aber v2 oder v3 oder so ähnlich
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19
      dann musst Du ne 1/4h Batterie abklemmen hatte ich auch schon zweimal ... danach wirds wieder gehen.
      Wenn halt wie bei mir nix kaputt ist.

V3 müsste 2012 oder 2013 sein so ausn Kopf bin ich mir grad nicht sicher aktuell ist gerade v4

Marc060280 schrieb:

dann musst Du ne 1/4h Batterie abklemmen hatte ich auch schon zweimal ... danach wirds wieder gehen.
      Wenn halt wie bei mir nix kaputt ist.

V3 müsste 2012 oder 2013 sein so ausn Kopf bin ich mir grad nicht sicher aktuell ist gerade v4
      Das heißt obwohl ich die DVD Version habe, funktioniert das mit Batterie abklemmen?

Und wenn der Punkt BT Audio in der Sprachsteuerung auftaucht habe ich sozusagen Erfolg mit meinem BT-Update gehabt?

LeBaron schrieb:

Und wenn der Punkt BT Audio in der Sprachsteuerung auftaucht habe ich sozusagen Erfolg mit meinem BT-Update gehabt?

Aber auch nur dann, wenn da auch das Erwartete passiert. 8)
      Gruß aus Erfurt

Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!
      Hat leider nicht funktioniert. Hab mehr als 20 Minuten die Batterie abgeglemmt. Wieder sagt die Sprachsteuerung " Bluetooth Audiogerät nicht vorhanden", obwohl ich den Punkt wie gesagt in der Sprachsteuerung sehe. Jetzt kam die Meldung dazu" Sprachdateien veraltet".