Custom Firmware fürs Convers mit netten Features :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was für ein Update ?
      Wenn du den Mod als solchen meinst, ja , der geht auch beim vor Facelift.
      Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)
      Moin, danke für die Info. hast du einen link bevor ich jetzt 63 Seiten seiten durch gehen muss?
      Hat man dann auch die Tankanzeige und geschwindigkeit im großen Display?

Dustin781 schrieb:

Moin, danke für die Info. hast du einen link bevor ich jetzt 63 Seiten seiten durch gehen muss?
      Hat man dann auch die Tankanzeige und geschwindigkeit im großen Display?
      Die Tankanzeige ja nicht, weil diese Analog vorhanden ist.

Beim Facelift hast du keine Tanknadel mehr, dort ist sie Standardmäßig im Display.
      KFZ-Sachverständiger aus dem Taunus/Frankfurt
      Unfall gehabt?
      Schreib' ne Mail: kontakt@gutachterunfall.com
      So,

Licht Paket ist installiert, hier mal Danke an Falk
      für die telefonische Unterstützung :thumbsup:

Man war das Arschkalt in der Garage :D
      Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)
      Habe heute ne Nachtschicht eingelegt.
      Ab sofort könnt ihr das Logo auch über die Add On Funktion wechseln.
      Auch ein neues Logo ("ST") ist jetzt dort verfügbar.

Um für zukünftige Funktionen gerüstet zu sein, gibt es ein neues Login System. Bestehende ConversMods lassen sich aber damit verknüpfen. Ihr könnt euch dann bequem mit Benutzername und Passwort einloggen und seht alle zugeordneten Mods (Leistung, Navi, Convers usw.). Das ganze ist eine "Beta", dass heisst, es wird noch daran gefeilt. Neue Funktionen werden stetig dazu kommen, andere Funktionen werden sich ändern. Für Feedback wäre ich euch sehr dankbar.
      Bilder
      • Add On Logo.png

124,4 kB, 666×790, 63 mal angesehen
      Durchschnittlicher "Arbeitslohn" meines Dicken: Diesel
      Pionier des ConversMod.de Teams

Hallo

Sorry das ich nicht 1235 Beiträge durch lese um eventuell kein Ergebnis zu haben stelle ich sie einfach mal.

Ist es bei dem Mod möglich beim Tempomat die genaue Geschwindigkeit ein zu geben also 107 km/h ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Das sollte eigentlich vom Werk her schon gehen, einfach auf die [Res] Taste drücken und die Geschwindigkeit wird in 1-km/h Schritten erhöht.
      Ist jedenfalls bei mir so (vorFaceLift inkl. ACC).
      Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Ich meine wenn ich den Tempomat an mache fahre ich ja schon ca. 100 laut Analogi Tacho aber fahre ich nun 103 oder 101 so meine ich das den bei meinem chef der den FL hat aber mit den kleinen Cockpit der zeig im das dir an

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Das geht beim Vorfacelift mit dem großen Display auch, und zwar mit dem ConversMod wo man auch eine digitale Anzeige bekommt, bei der du die momentane Geschwindigkeit genau auf den KM angezeigt bekommst. Dadurch ist es dann auch möglich den Tempomat sozusagen KM-genau einzustellen.
      "Einen schönen Wagen haben Sie da. Was hat'n der für 'ne Ausstattung?" "Weiß ich nich', der war schon so als ich ihn gekauft hab'."