Custom Firmware fürs Convers mit netten Features :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich habe ihn ja auch und bin sehr zufrieden, sehe es aber auch wie DaPlayer ... das gefixte gegen Geld da ist eigentlich eine Frechheit.
      Und Support ist schon das A und O ... ohne dem hat keiner Bock drauf, spricht sich ja auch rum.
      Wenn Support gut ist, und Bugs bearbeitet werden dann merken sich das die Leute.
      Aber er ist ja auch von der Mentalität her anders, Russen sehn das da nicht so eng ... weil läuft ja.
      Und es ist ja nicht so das es Gratis ist, oder aber für 5,-€.
      80,-€ für das Basispaket ist schon viel, vor allem wenn man bedenkt nicht jeder hat einen PTC Zuheizer.
      Folglich müsste es ohne ja etwas günstiger sein eigentlich.
      Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19
      Alex arbeitet als nächstes, man glaubt es kaum, an einem Fix für die Darstellung des PTC in Verbindung mit dem Spur-Assi. Eine Abschalten Option für die Anzeige steht auch auf der Todo-Liste.
      Durchschnittlicher "Arbeitslohn" meines Dicken: Diesel
      Pionier des ConversMod.de Teams
      das ist natürlich super ... nun kommt aber die spannende Frage wie für Delta ... wird der Fix kostenlos sein oder muss er ihn quasi noch mal bezahlen ?
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19
      wir werdens erfahren, wenns soweit ist......

ps.: hab mir nun doch eine ahk zum von unten stecken gekauft, alles deine schuld Marc!.
      Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
      Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
      Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS
      Ich habe die Fixes bis jetzt nie umsonst bekommen. Die kamen quasi als Goodie dazu wenn es einen neuen Mod gab:

Fix Parkmodus bei Bestellung digitaler Tacho
      Fix digitaler Tacho bei Bestellung TPMS
      Fix TPMS -> steht immer noch aus (>3 Monate)

Man darf also gespannt sein auf die weitere Updatepolitik.
      Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
      Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:
      ps.: hab mir nun doch eine ahk zum von unten stecken gekauft, alles deine schuld Marc!.
      hehe ^^ :D das kannst Du so auch nicht sagen :D
      Es gibt Neuigkeiten von Alex zum Convers in Verbindung mit ner Standheizung:

Alex Blog per Google Translate - Klick mich

Wenn das YouTube Video nicht läuft einfach ohne Google Translate aufrufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wsp“ ()

ich habe das jetzt mit Temp und Voltzahl

läuft bisher ohne jegliche Ausfälle, ruckeln oder sonstigen Problemen.
      Was ich jetzt weiß die SH schafft die Kühlflüssigkeit auf 52°C ... das ist ja schon mal nicht schlecht.

Winter und Sommerzeitumstellung :thumbsup:
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      Das Spiegel ein und ausklappen läuft aber nicht über das Kombiinstrument ... daher ist die Umsetzung auch nicht mal eben aus dem Ärmel geschüttelt.
      Das mit Volt und Temp zb. ist ja quasi schon hinterlegt und auch andere Sachen.
      Dies musst Du berücksichtigen.
      Leider nur die Wassertemperatur. Analog zur Anzeige links (Thermometer) beim FL)oder aber rechts die Analoganzeige beim VFL.

Diese Verzögerung wurde ihnen präsentiert von HTTP Timeout. Jetzt auch für ihr Forum. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wsp“ ()

find ich dennoch nett .... brauch nur durchs Fenster gucken und seh wie weit die Standheizung ist.
      Wenn fertig hat das System um die 53°C
      Man kann den Spurhalter komplett ausprogrammieren. Habe das allerdings noch nicht probiert, ob das weitere, unerwünschte Nebeneffekte hat. Generell macht das Symbol Sinn, denn es weißt dich auf ein deaktiviertes Sicherheitssystem hin, auf welches du dich sonst irrtümlicherweise Verlassen könntest.
      Durchschnittlicher "Arbeitslohn" meines Dicken: Diesel
      Pionier des ConversMod.de Teams