neu hier :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hi leute, bin ab sofort neu hier :)
      werd viele bekloppte fragen haben, bitte verzeiht :D

vorher nutze ich aber brav die suchfunktion :)
      !!! DAS LEBEN IST ZU KURZ UM KEINEN FORD MONDEO ZU FAHREN !!!

Ausstattung: Bahia-Blau-Metallic, Umfeldbel., Frontscheibe beheizt, 6-Gang-Automatik, Licht- und Regensensor, Schiebedach, FordKeyFree + FordPower-Startknopf, Tempomat mit ACC, IVDC, Leder/Alcantara, 7 Zoll Navigation NX, Bi-Xenon
      :D

Ausstattung: Bahia-Blau-Metallic, Umfeldbel., Frontscheibe beheizt, 6-Gang-Automatik, Licht- und Regensensor, Schiebedach, FordKeyFree + FordPower-Startknopf, Tempomat mit ACC, IVDC, Leder/Alcantara, 7 Zoll Navigation NX, Bi-Xenon

m0nd30 schrieb:

:D

Du darfst ruhig mehr schreiben :thumbsup:
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      _Welcomehier142_ und :picssonstnix:

@Ossi: Nicht jeder tobt sich hier so aus wie du 8). Ach so: Sehe gerade, wir sind ja in der Laberecke und nicht im "Neu hier"...
      Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „linza4“ ()

männer, bilder kommen erst im sommer (mein papa wechselt vom mk4 auf den neuen kuga und dann bekomm ich das bahia-blaue monstrum) :D

gaaaanz recht: BAHIA-BLAU. ich denke ich bin hier einer der wenigen, der diese farbe hat, richtig?

sooooooo kollegen,

seit freitag bin ich also offiziell mondeo-driver.

nächste woche lass ich ihn komplett aufbereiten innen wie aussen und dann noch die 140.000er inspektion machen.

bin so ca. 100 km gefahren und bis auf den kippeligen fahrersitz ist alles bombe aber mit 1-2 telefonbüchern unterm sitz ist auch das bald geschichte.

verbrauch land/stadt erfreuliche 9,1 liter.

umbauten in zukunft: alle sofitten auf led umrüsten.

Na dann kannst ja nun endlich loslegen ... hast ja auch lange gewartet jetzt :)
      Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19
      kollegen, update:

der wagen ist bombe. die automatil ist erste sahne und der luxus ist einfach ein traum. die motorleistung ist für mich völlig ausreichend.

das telefonbuch unterm fahrersitz ist gold wert. bombenfest, jetzt wackelt nix mehr :)

lieb den wagen jetzt schon wie verrückt.

hi leute,

anbei mal 2 ganz aktuelle bilder mit winterrädern :)

super wagen, fährt sich super. der verbrauch ist halt hoch aber einen tot muss man ja sterben :D
      Bilder
      • SAM_0291.JPG

343,61 kB, 1.024×768, 69 mal angesehen
      • SAM_0294-002.JPG

385,88 kB, 1.200×763, 49 mal angesehen

_Welcomehier142_ allezeit knitterfreie Fahrt und hoher Verbrauch ist relativ :thumbsup:
      Standheizung nachgerüstet evo v 5 mit Fernbedienung t 91, Heckklappenöffner eingebaut, funktioniert sogar. :autoschraub:
      Mittlerweile Scheiben getönt, schwarze Seitenblinker. Haubenlifter verbaut, schwarzer Kühlergrill oben und unten.
      IP Nebler in Wagenfarbe verbaut. Im Sommer auf 19 Zoll unterwegs in mattschwarz. 3 Zoll Downpipe mit 200 Zellen Kat.
      Verchromte Fensterleisten schwarz foliert.Scheinwerferblende und endlich eine gescheite Software für's Motorsteuergerät. :burnrubber0: