Angepinnt Einbauanleitung Sound&Connect

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der vorletzte Buchstabe steht für die Sprachversion, zb B=Deutsch und der letzte ist die Softwareversion, je weiter im Alphabet umso neuer ist die Software.

7S7T-19G488-** und 8M5T-19G488-** beides Nokia-Module ohne BT-Streaming.
      8M5T-19C112-B* = Novero-Modul, deutsche Sprachversion, BT-Streamingfähig (abhängig von der * Softwareversion ist für die Streamingfähigkeit eventuell ein Software-Update nötig. Update hier im Forum erhältlich)

Auf dem Novero-Modul steht dann auch drauf Bluetooth-Voice Connectivity with USB, das ist wichtig.
      "Einen schönen Wagen haben Sie da. Was hat'n der für 'ne Ausstattung?" "Weiß ich nich', der war schon so als ich ihn gekauft hab'."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dermon4“ ()

Achtung! Es gibt nämlich auch Novero-Module ohne die Beschriftung "with USB" diese sind ebenfalls nicht streamingfähig.
      Und dann gibt es noch Module die an der Unterseite zwar einen USB-Anschluß haben der aber ausschließlich nur für das Aufspielen von Updates zB durch die Ford-Werkstatt genutzt wird.
      Diese erkennt man ebenfalls daran dass der Zusatz "with USB" nicht drauf steht. Achte also wie gesagt darauf dass es ein Novero 8M5T-19C112-B* ist und "with USB" draufsteht.
      "Einen schönen Wagen haben Sie da. Was hat'n der für 'ne Ausstattung?" "Weiß ich nich', der war schon so als ich ihn gekauft hab'."
      Diese Teile wären dann erforderlich, alles komplett mit Modul, Kabel und USB-Anschluß mit Blende. falls kein USB im Handschuhfach vorhanden.(Hier mal ein englischsprachiges Modul, nur mal zur besseren Übersicht, nicht auf den Preis schauen :) ,)
      Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, dass ich das Modul bei mir drin hab, BT-Streaming aber wegen dem fehlenden USB Anschluss nicht freigeschaltet ist? - Vermute das ist sehr unwahrscheinlich.